Ist der Text für meinen crush (jungen) gut so?

XXXXXXXXXXXX37  28.06.2023, 01:01

Soll der Text abweisen?

Nobodysfears
Fragesteller

Nein er sagt stäbdig dass er auf mich steht und dass er mich will und so wirkt aber in seinen anderen Nachrichten total desinteressiert.

XXXXXXXXXXXX37  28.06.2023, 01:11

Wie alt seit ihr, wenn man fragen darf

XXXXXXXXXXXX37  28.06.2023, 01:19

Ich will nichts falsches schreiben, wie lange schreibt ihr schon

Nobodysfears
Fragesteller

Kennen schon seit Dezember 2022 aber "regelmäßig" schreiben puh keine Ahnung vlt seit Anfang April oder so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Text so abschicken, wenn er schon eine gewisse Reife hat, dann wird er es verstehen. Wenn er es nicht versteht oder gar nicht erst darauf antwortet, dann will er wahrscheinlich (ich will jetzt nichts falsche sagen, aber ich sag jetzt meine Meinung dazu), nur s*x oder du bist eine von vielen.

Hoffe natürlich nur das beste für dich und hoffe dass er mit dir Klartext redet.

Ziemlich gut!

Du sendest Ich-Botschaften, formuliert klar was Dir nicht gefällt, was Dich stört und was Dich verletzt. Du greifst nicht an, beleidigst nicht und lädst sogar zu einem klärenden Gespräch ein.

Ich finde den Text sehr gut.Ich kann mir aber vorstellen, dass es Jungs gibt, die sich jetzt unterlegen fühlen und glauben, dass Du ihnen überlegen bist, ohne dass sie das so formulieren könnten. Aber auch das ist ja ein Statement.

Sehr gut.

Der Text ist gut, und wenn man das so liest, könnte man auch denken, dass er dich nur F** wollte und du sonst nix wert bist.

Ich finde den Text gut

Aber anstatt weiter mit ihm zu schreiben, obwohl er dich und deine Bedürfnisse nicht respektiert, würde ich den Kontakt abbrechen

Nobodysfears
Fragesteller

Nein Kontakt abbrechen kann ich nicht

XXXXXXXXXXXX37  28.06.2023, 01:08
@Nobodysfears

Also, um klar zu stellen, du magst ihn, aber du magst in auch nicht. Oder wie dürfen wir das jetzt verstehen?

Ruzzzzzzzz  28.06.2023, 01:10
@Nobodysfears

Warum nicht? Es hört sich so an als würde er ungebeten sexuelle Andeutungen machen und nach dir simpen - such dir wo anders Bestätigung und Kontakt, so einen brauchst du nicht

Nobodysfears
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Kp boah grad überkommt mich der Gedanke dass der das alles lesen könnte 💀

Ruzzzzzzzz  28.06.2023, 01:16
@Nobodysfears

sehr unwahrscheinlich, wenn der deinen Account Namen nicht kennt, ich würde mich von ihm fernhalten, hört sich so an als hättest du Angst vor ihm

Du schreibst sehr klar was du erlebst und was du dir wünschst. Das können nicht alle. Aus meiner Sicht ist der Text gut so wie er ist.

MisakiBlake  28.06.2023, 01:03

Kann ich nur zustimmen

XXXXXXXXXXXX37  28.06.2023, 01:04

Ja. Kann man nicht mehr hinzufügen.