Was würdest Du bei Deinem Tode am liebsten hinterlassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

oder ganz was anders und zwar .... 77%
Immobilen 15%
nichts...würde alles spenden. 8%
Bargeld 0%
Geldvermögen 0%
Gold 0%
Wertpapiere 0%

10 Antworten

oder ganz was anders und zwar ....

Viele Menschen die Froh waren mich kennen gelernt zu haben und die zwar traurig sind das ich sterbe aber mich dafür auch in Erinnerung halten ;)

Immobilen

alles andere versuche ich, selbst noch zu Lebzeiten auszugeben, wenns auch nicht ganz klappen wird :-)

oder ganz was anders und zwar ....

Ich hinterlasse zwei wunderbare Kinder und zwei ebenso wunderbare Enkel.

Das ist mehr wert, als Geld und Gold.

christl10
Fragesteller

Also bist Du sonst mittellos?

AnnaStark  18.03.2024, 14:30
@christl10

wieso schließt Du das ?

Das eine schließt das andere nicht aus !!!

Munga01  18.03.2024, 14:31
@christl10

Das nicht, aber ich besitze weder Immobilien noch Vermögen.

Das Wertvollste, was ich hinterlasse, sind meine Nachkommen.

AnnaStark  18.03.2024, 14:32
@christl10

nein, wieso ? Die Frage war, Was hinterläßt Dui am liebsten.......

oder ganz was anders und zwar ....

Ich bemühe mich, soviel zu hinterlassen, dass meine Erben ihr Erbteil auch annehmen können. Das ist großzügig bemessen soviel, dass es für Kosten der Beerdigung und Wohnungsauflösung sowie eine ordentliche Bewirtung bei einer Gedenkfeier reicht.

Alles, was darüber hinausgeht, haue ich zu Lebzeiten auf den Kopf.

oder ganz was anders und zwar ....

Am liebsten? Eine bessere Welt!

Den guten Menschen all meine Liebe und Zuneigung und alle guten Wünsche. Den Bösen werde ich noch aus der tiefsten Hölle meinen Hass entgegenschleudern und sie verfluchen.

Sollte bei meinem Tod noch etwas von meinem "Vermögen" übrig sein, werde ich es zu gleichen Teilen für die Erforschung des Universums und die Not in der Welt "vererben".

Reise vor dem sterben, sonst reisen deine Erben!