Was würden Putinisten machen, wenn der Krieg nach Deutschland kommt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 35%
Die bedingungslose Kapitulation Gesamtdeutschlands vorschlagen 30%
Verhandlungen mit Russland anregen 20%
Die russische Staatsbürgerschaft beantragen 15%
sich beschämt von Russland abwenden. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die bedingungslose Kapitulation Gesamtdeutschlands vorschlagen

Diese Leute sind ja moskautreu, jedenfalls vermute ich, dass diejenigen hier gemeint sind. Sie werden also darauf bestehen, dass man verhandeln muss, und immer wenn Putin einfach nicht mit sich reden lässt, fordern sie einfach, dass man besser würde verhandeln müssen. Putin fordert dann eine bedingungslose Kapitulation, und wenn man Frieden will, bleibt einem nichts anderes übrig. So gesehen werden sie das fordern, wenn auch in beschönigende Worte gekleidet.

Hinkelsteiner
Fragesteller

Das befürchte ich auch.
Den Putinisten, der sagt, der Angriff auf die Ukraine ist berechtigt, aber mehr auch nicht, den gibt es wohl nicht.

BBasti89M  14.05.2024, 14:14
@Hinkelsteiner

genau. keiner denkt, dass sich Putin Ukraine, aber nicht Polen nehmen soll.

Sondern es soll einen ewigen Weltfrieden mit Moskau als Hauptstadt und allen anderen Gebieten als unterworfene Vassallen geben.

Nein, nicht so schlimm,Nein das haben wir nie gesagt! Aua! Wo hat er das bloß gehört??!!??

aber statt dessen soll der Weltfrieden dadurch entstehen, dass alle sich immer unterwerfen, wenn der Kreml die Panzer rollen lässt.

Anderes

Die meisten davon werden wohl lernen, dass sie Lügen aufgesessen sind und weiterverbreitet haben. Sie würden dann höchstwahrscheinlich abstreiten jemals Putin nach dem Mund geredet zu haben.

Ein paar wenige werden das wohl bejubeln, aus welchen Gründen auch immer.

Faktum: Deutschland = NATO, russischer Angriff = Artikel 5 = Ende von Russland.

Von daher: Nur theoretisch.

Hinkelsteiner
Fragesteller

Ich teile deine Meinung über die Einsicht nicht.
Die sind so von sich eingenommen, da passt Einsicht oder gar Reue nicht in ihr Ideal.

Verhandlungen mit Russland anregen

Russland hat doch bereits die deutschen Ostgebiete, siehe Kaliningrad. Was sollen sie denn nun noch wollen?

Außerdem hast du wohl übersehen, dass Deutschland Teil der NATO ist. Die bereits angeschlagene "Supermacht" wäre in kürzester Zeit platt, zwar nicht ohne hier noch einiges zu verwüsten, aber danach wäre Sense.

Woher ich das weiß:Recherche

Hinkelsteiner
Fragesteller

Du bist der Erste, der Bezug zur Frage nimmt.

BBasti89M  14.05.2024, 13:08
Was sollen sie denn nun noch wollen?

Und das fragst du im ernst????

Mehr!

Ja natürlich ein Imperium will immer noch mehr. Da gibt es nichts zu verstehen.

BBasti89M  14.05.2024, 14:43
@WilliamDeWorde

dann will Putin vielleicht wieder bis zur Elbe vorrücken. Oder irgendeinem anderen Fluss, Land oder Stadt.

Anderes

Nun, wie jeder weiß ist die BRD lediglich ein Firmenkonstrukt dass das Deutsche Reich überlagert. Man würde als vermutlich die Befreiung des Reichs verkünden und die Söldner der Firma Bundeswehr und Firma Polizei zum Überlaufen aufrufen.

BBasti89M  14.05.2024, 14:50

Das was du sagst, sind offensichtlich bloß Umbenennungen für staatliche Institutionen

IanGaepit  14.05.2024, 14:57
@BBasti89M

Das was ich sage, ist offensichtlich bewusst absurd, um die Absurdität der Fragestellung aufs Korn zu nehmen...

BBasti89M  14.05.2024, 19:56
@IanGaepit

leider wurdest du schon als Reichsbürger in die Datenbank aufgenommen.

Perpendikel  14.05.2024, 15:26
wie jeder weiß ist die BRD lediglich ein Firmenkonstrukt

Wie leider nicht jeder weiß stammt diese spinnerte Idee vom Reichsbahner Ebel, der das Deutsche Reich deshalb als fortbestehend ansah, weil auch ihre Bahn unter dem alten Namen "Deutsche Reichsbahn" (DR) fortbestand. Alles andere haben er und seine Nachahmer frei erfunden.

IanGaepit  14.05.2024, 15:40
@Perpendikel

Ob die Idee die BRD sei eine Firma vom alten Ebel stammt weiß ich jetzt gar nicht. Mir war immer so, dass sei erst aufgekommen, lange nachdem er sich zum Rei... äh ich meine natürlich die Briten ihn vor Stasischlägern gerettet und zum Reichskanzler gekürt hatten.

Aber kann schon sein, dass das von seiner KRR eingeführt wurde.

Zu sagen die Reichsbürger hätten alles erfunden ist aber so auch nicht ganz stimmig.

Die heutige Mehrheitsmeinung im Staatsrecht geht ja davon aus, dass das Reich als BRD fortexistieren, bis zur Wiedervereinigung allerdings nur teilidentisch.

Ich sehe das nämlich öfter, dass Leute mit Halbwissen (was ich dir jetzt nicht per se vorwerfe) gegen Reichsbürger argumentiert, dass Reich sei tatsächlich untergegangen. Was eindeutig kontraproduktiv ist.

Perpendikel  14.05.2024, 18:07
@IanGaepit

Ja, mit "diese spinnerte Idee" meinte ich den gesamten KRR-Kokolores, das war missverständlich. Den Einfall mit der "BRD GmbH" hatte mMn Horst Mahler, wenn ich den Punkt in der KRR-FAQ richtig in Erinnerung habe.

Anderes

Sie würden die Bidenisten aus ihren feuchten Träumen reißen. Nur wer Angst vor solchen absurden Szenarien hat lässt sich willig jeden Heller zu deren Abwehr abknöpfen. Wäre es sonst ohne Aufstand möglich, die Rüstungskonzerne mit Steuermilliarden zu mästen?

Hinkelsteiner
Fragesteller

Wohl auch Putinist, da du die Antwort verweigerst.

Perpendikel  14.05.2024, 12:39
@Hinkelsteiner

Klar, wer deine Überzeugung nicht teilt kann nur ein "Putinist" sein. Vorgefertigte Schubladen sind immer gut, wenn man auf betreutes Denken steht.

Hinkelsteiner
Fragesteller
@Perpendikel

Du führst ein Selbstgespräch, da du immer noch die Antwort verweigerst.

Perpendikel  14.05.2024, 14:45
@Hinkelsteiner

Niemand außer dir kann etwas dafür, daß du meine Antwort nicht verstehen willst oder kannst. Lies dir einfach den ersten Satz so lange durch, bis du ihm nicht mehr dein Verständnis verweigerst. Über die beiden anderen können wir danach reden.

Perpendikel  14.05.2024, 17:58
@Hinkelsteiner

Ist der Buchstabe Z im Kontext des Ukrainekrieges nicht offiziell verboten? Du verwendest ihn gleich im halben Dutzend, musst ja ein strammer "Putinist" sein!