Was würden Menschen in einer voll robotisierten Welt ohne Arbeit den ganzen Tag machen? Würde ihr Tagesablauf vielleicht so wie in der Beschreibung aussehen?

7 Antworten

Das bleibt uns hoffentlich erspart. Ich brauche beispielsweise noch hin und wieder Handwerker. Ein Leben ohne Arbeit ist sinnlos.

So sieht mein Leben gerade aus als Dauernachtwache. Ich bin nach der Nachtschicht 4 Stunden schlafen, wach um 10 Uhr auf und langweile mich bis 20 Uhr.

Dario1312  29.11.2023, 15:30

Fühl ich ich langweile mich auch ständig tagsüber hshaha

Da Roboter die Menschen wegrationieren und nicht wohlwollend die Arbeit für sie übernehmen werden die Menschen vermutlich harzen.

Also ich arbeite unter der Woche nicht und mein Tagesablauf sieht so aus:

9:00 aufstehen und frühstücken

11:00 Gym

13:00 Posing

14:00 Mittagessen

15:00 Chillen

17:00 Spaziergang

19:00 Abendessen und chillen

23:00 schlafen

Moped85  29.11.2023, 15:23

Was tust du beim "chillen"?

Dario1312  29.11.2023, 15:25
@Moped85

Mit meiner Katze spielen, snacken, Fernsehen, Zeichnen, am Handy sein

Wenn mit geistiger Sport, sich mit Gott zu beschäftigen wäre, käme es zu einer anderen Entwicklung