Wie findet ihr Tagesablauf?

3 Antworten

Kein Wunder, dass du bei nur einer Stunde Entspannung am Tag schlapp bist.

Ich würde das Programm vor der Arbeit enorm reduzieren, 3 Std vorher aufstehen finde ich komplett übertrieben und unnötig.

FitnessBeginner
Fragesteller

Aber ich brauche 1,5 Stunden für Sport und mind. 30 Minuten fürs Frühstück. Das alleine sind ja schon 2 Stunden.

Und übrigens beim Abendessen habe ich ja auch entspannt.

Und aktuell sieht mein Tagesablauf anders aus (siehe letzte Frage).

FitnessBeginner
Fragesteller
@Lucynchen

Einen sportlichen Ausgleich zur Arbeit ist für mich flicht, ansonsten fühle ich mich schlecht. Und Sport ist für mich Anstrengung und Entspannung zur gleich.

Jeden Tag dasselbe? Langweilig

FitnessBeginner
Fragesteller

Zumindest von Montag bis Freitag. Es konnte aber auch vorkommen, dass ich mich Abends mal mit Freunden getroffen habe. Dann sah natürlich mein Abend anders aus. Das kam so alle 2-3 Wochen mal vor, dass ich mich unter der Woche mit Freunden getroffen habe.

Ja ist doch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen