Was würde sich lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22 Ultra 58%
iPhone 13 42%

6 Antworten

iPhone 13

Hab selber ein iPhone 13 Pro. iPhone auf die 1. Würde dir dazu Bildschirmschutz und eine Hülle von Rhinoshield empfehlen, da gibt es so viel Auswahl. Es gibt auch Bildschirmschutz mit Sichtschutz, aber nimm bitte Panzerglas, definitiv keine Folie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung Galaxy S22 Ultra

habs selber, find ich mega gut. iphone mag ich einfach nicht so sehr.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Kommt drauf an ob du kein Geld haben willst oder einfach Normales Handy haben willst. Samsung besser finde Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone 13

Mit nem' iPhone machst du nichts falsch.

Es ist einfach besser.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung ist für mich immer besser

7veren⁷