Was würde passieren, wenn man im Aufzug den Notruf Knopf drückt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht weil wenn man den Notfallknopf drückt erscheint eine Stimme die dich fragt, was und wo etwas passiert ist. Wenn der Mann/Frau keine Stimme hören kann wird nichts weiteres passieren da es schon öfters sowas gab.

Ich denke, der Hausmeister kommt und schaut was da los ist. Aber normalerweise passiert nicht sonderlich schlimmes. Aber ich denke es hängt auch davon ab, in welchen Gebäude es passiert ist, und wie oft der Notruf gedrückt wurde.

ich denke dass jemand dann durch den lautsprecher gefragt hat was los ist oder ob man hilfe braucht. ansonsten würde ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist, da ihr nichts durchs Mikrofon gesagt habt. Vielleicht sieht der Besitzer auch nach ob was is um je nach Fall den Notarzt zu rufen, was bei euch ja nicht nötig war.

Ihr werdet gejagt und dann gehängt. Es gibt kein Entkommen mehr, dammdammdamm.

Ne ernsthaft. Wenn keine Feuerwehr oder so gekommen ist, wird schon nichts schlimmes passieren.

Wenn euch keiner gesehen hat, dann passiert auch nichts. Ansonsten können euch die Kosten der gerufenen Hilfe (meist erstmal ein Hausmeister) in Rechnung gestellt werden. Solche Knöpfe sind für den Notfall gedacht und kein Spielzeug !