Was würde passieren wenn die ganze Welt plötzlich ohne Strom wäre?

7 Antworten

Das wäre doch mal was, es würde sehr wahrscheinlich nur noch ein Drittel der Menschheit überleben, der Rest weiß schon nicht mehr wie ein Feuer anbekommt. Kein Strom, nichts geht mehr.

Rotrunner2  14.02.2020, 15:39

Danke für die Bewertungen.

Mal die Grünen fragen! Die kennen sich auf diesem Gebiet sehr gut aus! Wenn es nach denen geht, sollte man sämtliche Kraftwerke auf der Stelle abschalten!

Ich würde sagen, dass das der Untergang wäre. Alles ist mit Strom vernetzt. Auch das Internet. Aber da es sowieso unwahrscheinlich ist, dass man den Strom nicht mehr zum lafen bringen kann würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt sogar schon eine Künstlerin die eine Pflanze nutzt als Lampe. Sie zieht an einem Blatt und die Lampe geht an. Zum ausmachen der Lampe zieht sie erneut daran. Verblüffend. Wie sie es macht ist geheim. 😉👍

manchen arbeitstellen werden still gelegt und neue aufgebaut, wir menschen haben ja mal ohne strom gelegt, also würden wir es diesmal auch

Die Jugend würde sterben. OMG... kein Internet, kein Instagram usw... woher sollen denn die ganzen likes kommen für den Müll der unnötigerweise geteilt wird.