Befindet unsere Erde sich in einer Endlosschleife?
Also das es einen ewigen Kreislauf gibt.
Wissen Menschen es wirklich 100%ig genau, wann unsere Erde entstanden ist? Könnte unsere Erde nicht genauso gut auch schon seit Ewigkeiten existieren und die Sonne hätte auch unendlich Energie.
Weiß man es auch wirklich 100%ig genau, wie alte unsere Sonne ist und wann sie zum roten Riesen werden soll? Ist das wirklich alles 100%ig sicher und bewiesen? Gibt es 100%ige Belege dafür?
Vielleicht gab es uns alle auch schon unendliche Male auf der Erde, wir uns jedes mal ausgelöscht haben und sich nach vielen Tausenden Jahren oder mehr eine neue Menschheit entwickelt hat.
Vielleicht gab es auch dem Klimawandel schon seit Ewigkeiten und es ist gar nicht von Menschen gemacht, also das es schon immer mal Zeiten gab, wo die Polkappen geschmolzen sind oder das es immer kälter wurde und irgendwann eine Eiszeit kam.
Wenn aber unsere Sonne irgendwann zum roten Riesen wird und die Erde unbewohnbar wird, bestünde nicht auch die Möglichkeit, das UFOs unsere Erde retten und die Erde in die Umlaufbahn einer jungen Sonne bringen, so das weiterhin Leben auf der Erde existieren kann? Vielleicht wird die Erde von UFOs überwacht.
Falls es nach dem Tod einen Lebensfilm in Zeitraffer und mit vereinzelten Bildern gibt, könnte es nicht auch einen Sinn haben? Also das man bestimmte Erfahrungen mit in die nächste Menschheit nimmt, die sich ähnlich entwickelt wie die vorige.
Theorie:
- Menschheit A entwickelt sich
- Trump wird 2017 gewählt
- 2021 wird Trump wiedergewählt
- 2021 bricht der dritte Weltkrieg aus
- Menschheit hat sich durch Atomkrieg ausgelöscht
- Alle Menschen sehen einen Lebensfilm vorm geistigen Augen und sehen auch vereinzelte Bilder mit Bezug zum Trump.
- UFOs bereinigen die Erde
- Viele Tausende Jahre später entwickelt sich Menschheit B auf derselben Erde
- Trump wird 2017 gewählt
- 2021 steht die nächste Wahl an
- viele Menschen haben ein schlechtes Gefühl bei Trump und Trump wird nicht wiedergewählt (Erfahrungen aus dem Lebensfilm, wie es beim letzten mal war)
- Biden wird Nachfolger von Trump
Könnten Dinosaurier nicht auch Versuche und Experimente gewesen sein? Also das bestimmte Tiere übernatürlich groß wurden und man mit dem Genen irgendwelche Experimente gemacht hatte. Wenn man als Beispiel einen Krokodil Gentechnisch verändern würde und es würde etwas riesiges bei herauskommen, könnte man es Millionen Jahre später auch für riesige Tiere halten, die früher mal gelebt haben.
Was meint Ihr?
5 Antworten
Was ich meine? Du hast eine blühende Fantasie und solltest Romane schreiben. Ob diese gelesen werden, kann ich nicht sagen.
Ja, unser Sonnensystem ist vor 4,5 Milliarden Jahren entstanden und unsere Sonne wird sich in ca 4 Milliarden Jahren zu einem roten Riesen aufblähen.
Nein, keine Macht im Universum kann diesen Vorgang umkehren oder rückgängig machen. Auch nicht deine omnipotenten Aliens.
So wichtig ist die Menschheit nun auch wieder nicht. Erst recht nicht ein US amerikanischer Clown, der Präsident werden möchte.
Zum Schluss - frei nach Goethe - denn alles, was entsteht, ist Wert, dass es zu Ende geht.
Sag doch einfach, wir leben in einer Matrix. Dann wird alles viel einfacher.
Das ist zwar auch Quatsch, aber immerhin beliebt.
Das sich das Universum stetig ausdehnt ist ja schon ganz gut erforscht.
Ich kann mir gut vorstellen, das etwas das sich ausdehnt, irgendwann einmal winzig klein war (Atom?). Also dass das Universum auch wieder zur kleinsten Einheit schrumpft und sich dann wieder in Milliarden von Jahren ausdehnt, also pulsiert.
irgendwann einmal winzig klein war (Atom?)
Das war auch so, denn die Ausdehnung ist durch die Rotverschiebung entfernter Galaxien, der Häufigkeit der leichten Elemente und der Hintergrundstrahlung gut belegt.
Allerdings ist selbst ein Wasserstoffatom gigantisch gegenüber dem Durchmesser des Universums zum frühesten Zeitpunkt der Beschreibung durch die Urknalltheorie. Das Atom ist etwa 10 26 mal so groß, also 100 Quadrillionen mal größer.
Man kann inzwischen ziemlich genau berechnen wie alt die Erde ist und wann der Sonne der Sprit ausgeht! Selbst wenn man es nicht könnte, kann einem das niemand beweisen, weil niemand mehr da sein wird, um beim Durchlaufen des Zielbandes abzuklatschen! Man kann es berechnen, aber es bringt einem nichts - mir jedenfalls nicht!
Die wirklich einzige Antwort darauf ist: Keiner weiß es. Wir alle sind sehr fest überzeugt von irgendeiner Theorie oder einem Glauben, manche verwechseln es mit WISSEN. Aber wir alle GLAUBEN nur sehr stark an etwas. Jeder der meint er weis die 100%ige Antwort zu solchen Themen ist ignorant. Ich liebe es aber die Theorien und Glauben von respektvollen Menschen anzuhören.
Also...echt jetzt? Hol mal Luft und komm runter.
Das fällt in die Kategorie von lass mich mal am Kopf kratzen-nö.
Und selbst wenn-würde es irgendetwas ändern?
SturerEsel
Das mit Trump war nur ein Beispiel, meinte damit die Erfahrungen, die man mit ins nächste mitnimmt, so das man beim nächsten mal ein schlechtes Bauchgefühl hat und man es besser nicht machen soll, da es sonst genauso verläuft.