Was wünschst du dir als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein Mann, der Jungfrau ist 67%
Fuckboy 33%
Peggychen  28.12.2023, 09:58

Was ist ein fuckboy

PateTaha
Fragesteller

Fuckboy ist ein Mann, der einfach mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen hat. Stell dir vor, dass er jede Nacht mit einer neuen Frau war.

4 Antworten

Wie definierst du F*ckboy? Warum ist der andere Jungfrau?

Beides passt nicht zu mir, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

PateTaha
Fragesteller

Fuckboy ist ein Mann, der einfach mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen hat. Stell dir vor, dass er jede Nacht mit einer neuen Frau war.

Der andere ist auch einfach so Jungfrau. Zum Beispiel hat er bisher die Möglichkeit nicht gehabt, eine Frau zu daten.

Versuch mal bitte, eins davon auszuwählen.

Loka95  27.12.2023, 20:06
@PateTaha

Ich würde Fuckboy so definieren, dass er die Frauen belügt, manipuliert und betrügt. Aber nach deiner Definition ist es ja kein Problem. Ich würde ihn nehmen, passt besser zu mir. Der andere hätte vermutlich Probleme mit meinem Lebensstil oder ist missgünstig. Bzw leider musste ich einige Male die Erfahrung machen.

PateTaha
Fragesteller
@Loka95

Warum soll der andere mit deinem Lebensstil Probleme haben?

Loka95  27.12.2023, 20:35
@PateTaha

Ich bin nicht monogam und lebe mich sexuell gerne aus.

PateTaha
Fragesteller
@Loka95

Alles klar aber ich denke nicht, dass selbst der oben genannte Fu**Boy auch mit deinem Lebensstill klarkommt.

PateTaha
Fragesteller
@Loka95

Weil man sich einfach betrogen fühlt. Ich denke, dass viele in einer Beziehung von ihren Partnerinnen Treue erwarten, was man bei deinem Lebensstil kaum vorstellen kann. Oder?

Loka95  27.12.2023, 22:10
@PateTaha

Meine sexuellen Erlebnisse wäre nicht das Problem, wenn du das meinst, aber ich möchte keine monogame Beziehung. Ebenso wie auch einige Männer es nicht wollen. Ist nur schwer Leute zu finden, die offen dazu stehen.

Hey,

Die Person muss mit mir kompatibel sein, die Anzahl der sexpartner ist mir dabei egal

LG

Ja tolle Auswahl!!

Und dazwischen gibt es bei dir nix?

Es gibt nämlich wirklich sehr liebe und gute Partner die Erfahrung haben und definitiv kein Fuckboy sind! Wie kommst du auf so eine Frage?

Grüße

PateTaha
Fragesteller
Und dazwischen gibt es bei dir nix?

Was meinst du genau damit?

Ein Mann, der Jungfrau ist

Das eher

PateTaha
Fragesteller

Begründung?

StremZ  27.12.2023, 19:44
@PateTaha

Ich will doch einen Partner der GV schätzt!?