Was wollte sie damlt sagen?

BatRic  12.02.2024, 00:27

Hä wass?

Anton1978893
Fragesteller

Ich weis nicht die hat mich so angemacht um mit mit ins gespräch zu kommen was meinte sie damit ?

2 Antworten

Vielleicht meinte sie mit Heizung dein Gehirn und wollte somit sagen, dass du nicht vernünftig nachdenkst, keine genaue Situation nicht finde ihre Aussage aber seltsam und meiner Meinung hast du dich richtig verhalten.

Anton1978893
Fragesteller

Genau das könnte es sein weil die dame provoziert jeden tag endlich habe ich es geschafft sie zu ignorieren endlich bin stolz auf mich wei die mobbt und provoziert die oma und seine provokatoomen uh da könnte ich kotzen und buch schreiben was ich alles von sie erlebt habe

Sie wollte damit sagen, dass die Heizung nicht richtig geht.

Und wenn du Probleme mit ihr hast, dann sage es ihr!