Was wollt ihr unbedingt in Minecraft haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir jetzt mal von Java reden, dann fände ich gut, wenn es in eine modernere Engine geklatscht wird, dann noch dass man auch HD Skins haben kann, dann wäre ein Workshop im Launcher ganz gut, damit man sich nicht die Arbeit machen muss einen Modmanager runterzuladen (so wie man es z.B. von Steam kennt), Bedrock und Java zusammenpacken damit die Minecraft Community sich nicht mehr spaltet und einfach EIN gutes modernes Spiel womit jeder zufrieden ist.

Joa das würd ich fühlen

Die Copper Bulb, so wie sie im ersten Snapshot war.

Des Weiteren gerne eine neue Dimension, ausgehend vom Portal in Ancient Cities und mehr Verwendungen von Kupfer. Außerdem sollten einige ältere Strukturen ein Update bekommen, vor allem Monsterspawner, Netherfestung und Stronghold.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ein Himmel in Minecraft würde ich feiern. Und vertikale Stufen. Außerdem würde ich Platin, Silber und Rubine sowie Saphire cool finden

Das einzige was ich will, ist das alte Minecraft zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Entweder Wardendimension oder End update.

Ich wünschte dass man Fackeln in der Offhand halten kann, was in der bedrock nt möglich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit