Welches Item ist am schwierigsten zufinden und auch zubeschaffen in Minecraft?

4 Antworten

Ich glaube, es ist der Wasserpfeil. Er ist nur im Survival craftbar und im Kreativinventar nicht erhaltbar. An zweiter Stelle würde ich auf einen Commandblock tippen da dieser nur mit einem Command erhalten werden kann

Das Drachenei finde ich nicht schwer, da man eine 100% Chance hat es zu bekommen.

Netheritte Block würde mir als seltenstes Item zusammen mit einem Enchanted Golden Apple einfallen. Wobei Conduiten auch selten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

End portal frames.

In einer Version gibt es einen glitch um die zu erhalten.

Bedrock ist auch schwierig.

Kompetente Mitspieler.

Naja ist kein Item, daher nochmal ein Item:

Ganz klar das Drachenei, da es nur 1* verfügbar ist.

Wenn dus genau haben willst, bedrock und commandblöcke in Survival zu bekommen ist auch schwer (nicht unmöglich)