Was wollt ihr jetzt gerade essen?

10 Antworten

Eine heiße Brühe und eine Wurst Stulle

Roggenbrötchen mit Tatar und Gome Wakame-Salat. Und das Beste ist: ich habe beides hier.

Hey Gurkensaft,

gerade habe ich Lust auf eine leckere, knusprige Pommes mit Curry-Ketchup 🍟

Ich darf darüber nicht länger nachdenken 😉🍟😅

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

jetzt gerade hab ich Bock auf ein Stück Käsekuchen mit Mandarinen oder Brownie mit Kirschen.

Ein Wrap mit Hülsenfrüchten und verschiedenem gedünsteten Gemüse wär auch nice, aber bin eigtl satt, hatte gerade Abendessen

Ich habe mir gerade eine Nudel - Gemüse - Suppe gemacht.