Was wird wohl der Grund sein?

2 Antworten

Das kann ganz viele Gründe haben.

  1. vielleicht fühlen sie sich beobachtet und machen es deshalb so, um die Person von der sie sich beobachtet fühlen zu verwirren
  2. vielleicht haben sie Höhen und Tiefen und wissen nicht was sie wollen
  3. vielleicht können sie sich nicht entscheiden was sie öffentlich machen und was nicht

Du solltest das nicht zu sehr beobachten. Das bringt nichts. :)

Freenet917
Fragesteller

Also nr 3 bin ich sicher, das dass für die so etwas nichts mit Datenschutz zu tun hat.

xMahana  16.03.2024, 12:05
@Freenet917

Hast du schon mal überlegt sie zu fragen warum sie das ganze machen?

Freenet917
Fragesteller
@xMahana

Kann ich nicht. Aber ist es höchstwahrscheinlich vorbei zwischen denen

xMahana  16.03.2024, 12:09
@Freenet917

Warum kannst du das nicht und warum ist es so wichtig für dich zu wissen was bei anderen los ist?

Nicht schon wieder...