Was will sie von mir?

2 Antworten

Vergiss sie. Wenn sie kein Interesse an Dir hat, Dich blockiert und über Dich lästert, dann ist sie Deine Aufmerksamkeit gar nicht wert! Dann ignorier sie. Solch einen Menschen muss man nicht lieben - kann man gar nicht (meine Meinung!).

Mein Tipp an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele! Das lenkt ab. Und Du wirst sehen, dass es nicht nur sie auf der Welt gibt - sondern eben eine Menge interessanter Menschen, die Dich auch mögen - und nicht blockieren oder über Dich lästern.

Und da kann dann ein Mädchen bei sein, die nett ist und Dich auch will. Du wirst sie jedoch nie kennen lernen, wenn Du Dich nicht jetzt von Deiner Angebeteten löst!

Dioxkq
Fragesteller

Ok werde ich ab jetzt.

Das musst du zu ihr fragen.Was sie von dir will kann man erst nicht genau wissen.Anschauen is normal,überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung