Was will sie mir damit sagen und wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey derkiller01 :D

Ich denke , sie will das du ihr sagst das du nur sie willst, und das sie nur dir gehört..

Wir Frauen brauchen oft egal wie oft du das sagst, immer solche Sprüche wie Bbyyy you`re minee forever und so..

Wir stehen einfach drauf wenn unser Boyfriend uns so Sachen sagt, oder so wehe jemand berührt dich ich brich ihm seine Finger und so..

Du bist zu heiss für diese Welt und co. ahah :P

Wir Frauen mögen es eben auch, wen Typen um sie kämpfen, und erobern :D

Heheh ..jaa reg dich nicht auf, sie macht das um dich zu nerven, WEIL SIE DICH SEHR MAG..

Viel glück & Gottessegen :D

derkiller08
Fragesteller

hmm würde sinn ergeben aber sie ist nicht mehr meine freundin, wir haben aber trotzdem irgendwie ständig kontakt und die beziehung ist eigentlich an der eifersucht kapput gegangen, will sie damit einen kontaktabbruch provozieren oder einfach nur das was du sagst ?

Guessbiatch  23.08.2016, 15:53
@derkiller08

Sie möchte dich eiversüchtig machen, damit du sie vermisst, weil sie mal dir gehört hat :D und sehr wahrscheinlich will sie das wieder, sonst würde sie sich nicht so benehmen, denn wen eine Frau dich eiversüchtig machen will dann liegt ihr etwas an dir ;)

Guessbiatch  23.08.2016, 16:02
@derkiller08

ja kommt darauf an ob du noch was von ihr willst, würdest du nichts wollen würde es dich nicht stören oder ? :D haha..

derkiller08
Fragesteller
@Guessbiatch

natürlich will ich was von ihr, ich liebe sie noch immer aber das was soll ich machen, weiss nicht wie ich darauf reagieren soll

Guessbiatch  23.08.2016, 16:10
@derkiller08

OMG umso besser, sie gibt dir ein Zeichen das du anbeissen kannst, wie bei ner Angel wen etwas daran zieht, DANN HOL ES RAUS !!!

Schreib ihr, sag du vermisst sie willst sie wiedermal treffen, oder ob sie telefonieren möchte und so weiter...

Viel Erfolg :D

derkiller08
Fragesteller
@Guessbiatch

vielen dank für deine hilfe ich werde mein bestes versuchen aber falls es nicht klappt, ist es deine schuld

Guessbiatch  23.08.2016, 20:08
@derkiller08

Okey, geht klar ...&& wen es klappt ist es trotzdem auch meine schuld? hahahah 🙆🏽

Ich als Frau finde das komplett sinnfrei, respektlos und kindisch. Wenn ich jemanden liebe mache ich ihn nicht absichtlich eifersüchtig und tue ihm damit weh. Vielleicht braucht sie ständig Bestätigung wie "toll" sie doch ist, oder sie will dir damit sagen dass sie jeden haben kann und du dir Mühe geben musst sie zu halten.... Ich würde ihr sagen wie dich das verletzt, dass so ein Verhalten Kindergarten ist und sie damit aufhören soll wenn sie dich liebt.

derkiller08
Fragesteller

ach das mir zu blöd diese frauen verarschen einen doch von vorne bist hinten, egal was man macht, man macht es falsch

pingu72  23.08.2016, 16:14
@derkiller08

SIE verarscht dich - bitte nicht verallgemeinern! Meiner Meinung nach machen sowas nur unreife Mädels...

Vielleicht brauch sie Aufmerksamkeit oder die reizt es wenn du Eifersüchtig bist.
Vielleicht steckt dahinter auch kein Sinn und sie sagt es einfach ohne Hintergedanke weil sie ehrlich ist.
Frauen sind kompliziert

Ich könnte mir vorstellen dass ihr entweder viel an dir liegt oder sie dich nur warmhalten will (das kann ich ja nicht wissen), auf jeden Fall möchte sie dich behalten. Indem sie dir von ihren Anmachen oder von anderen Männern erzählt möchte sie erreichen, dass du eifersüchtig wirst und denkst "Oh, sie ist eine begehrte Frau"

Wenn sie von anderen Männern begehrt wird soll sie das automatisch toller für dich machen

übrigens: es muss nicht immer stimmen was sie dir erzählt, es kann auch ausgedachte sein

woher ich das weiß? Nun, ich bin zwar nicht stolz darauf, aber ich habe mich selbst einige Male dabei erwischt wie ich das gleiche getan habe...und mich dann mal gefragt wieso ich das eigentlich tue

derkiller08
Fragesteller

hahaha krass, aber ich bin nicht der ansicht das sie das in meinen augen attraktiver macht, ich will sowas nicht hören, das turnt eher ab als einen anzuziehen. wie kann ich erreichen das sie damit aufhört ohne das sie es selbst merkt oder wie kann ich sie genauso wütend machen ?

Spathiphyllum  23.08.2016, 15:53
@derkiller08

Ich weiß auch dass das meistens nicht den gewünschten Effekt erzielt :D Sie ebenso wütend zu machen halte ich für eine ganz schlechte Idee!!

Ich würde ihr entweder (wenn du das überhaupt möchtest) das geben was sie möchte, nämlich dass du was liebes zu ihr sagst, mit der Kernaussage "Ich bin eifersüchtig und du bist so toll", aber wenn dir das (verständlicherweise) zu blöd ist, ignoriere es...

derkiller08
Fragesteller
@Spathiphyllum

irgendwie ist es so, egal was ich mache is falsch, keine ahnung ich meld mich am besten vorerst gar nich mehr damit sie checkt was sie falsch macht, ich mein die ganze sache geht ja schon 2,5 jahre weisst und nicht erst seit gestern oder so

Dann findet sie entweder, dass du ihr ein bisschen mehr Aufmerksamkeit spenden solltest - oder ist eine eingebildete Gans ;)

Zeig deiner Freundin, dass sie deine Nummer 1 ist und dass du dir bewusst bist, was du an ihr hast. Vielleicht würde sie gern ein bisschen mehr umworben werden (Komplimente, Einladungen, Blumen mitbringen...). Falls du das schon machst, sag deiner Freundin, dass du ihr Verhalten blöd findest, weil sie ganz genau wisse, dass dich das eifersüchtig macht.