Was will mein Bruder mit meinen Socken?

8 Antworten

Entweder ist es sein Fetisch oder er bessert sein Taschengeld auf und verkauft getragene Socken und Fotos an seine Kumpel.

Vermutlich findet er aus aus irgendwelchen Gründen sexuell erregend Socken zu sehen, die du getragen hast

IchDirk  05.05.2024, 19:05

Ja, das ist sein Fetisch.

Gegenfrage: Warum machst du das?!

Kaufe dir schwarze Socken - die gibt es günstig im Vorratspack bei bspw. C&A oder ähnlichen Läden - und wechsele sie täglich! Das ist auch gesünder für deine Füße, sonst sammelt sich da Dreck - du wäschst dich, kommst aber jeden Tag wieder mit den mehrfach getragenen Socken in Berührung - und der könnte zu einem Pilz oder Infektionen führen!

Was immer dein Bruder mit den Socken macht, wenn er Körperkontakt damit hat, ist das auch für ihn sicher nicht gesund! Er kommt dann ggf. mit deinem Dreck und deinen Keimen in Berührung....

Keine Ahnung. Ich finde das er das bei Dir eine Grenze überschreitet. Ich würde an Deiner Stelle wenn er Dich unter Druck setzt damit zu Euren Eltern gehen. Da muss ihm ganz klar eine Grenze gesetzt werden. Vertraue da den Eltern sie werden Dir helfen und ihm da eine Grenze setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er steht wohl auf sowas, sexuell.

Du solltest dem nicht nachkommen, da es dein Bruder ist.