Was werdet ihr an der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

AFD 35%
Bündnis 90/Die Grünen 28%
CDU 15%
Sonstige 12%
SPD 3%
FDP 3%
Bündnis Sarah Wagenknecht 3%

5 Antworten

Sonstige

Hallo DerFuchs97,

Mir bleibt die Qual der Wahl erspart da ich Österreicher bin und somit in Deutschland nicht wählen darf.

Gruß,

Pzkampf

HerzhAfD  23.04.2024, 06:24

Europa braucht man eh nicht.
Ich bin für Dexit.

fuechs  23.04.2024, 06:33
@HerzhAfD

Und wie soll dann Deutschland überleben? Meine Fresse, ihr labert alle was von Deutschland soll wieder auferstehen oder was auch immer, aber eure Ziele würden in unseren sicheren Tod führen.

Wie erbärmlich. Mehr als Wahnvorstellungen hat die AfD wohl nicht zu bieten.

HerzhAfD  23.04.2024, 17:51
@fuechs

Deutschland überlebt durch Handel mit anderen Ländern aus aller Welt.

Gerade jetzt stirbt Deutschland durch die Linksgrünen aus.

Sonstige

Ich werde die Volt Partei wählen. Da es keine 5% Hürde gibt, werden die es wahrscheinlich auch schaffen. Das ist eine EU-weite Partei.

AFD

Ob BSW wirklich antritt weiß man nicht… wie es auswirkte auf die Menschen auch nicht

aber die Grünen sind die letzte die ich Wahlen wurde entweder AFD oder BSW

vanOoijen  22.04.2024, 23:21

Natürlich weiß man das BSW antritt.

Sonstige

Volt erscheint mir als sinnvoll

Nach der letzten Europa Wahl habe ich beschlossen, da nicht mehr mitzumachen.