Was wenn man gar niemanden hat?

6 Antworten

Dann hat man mehr Zeit für sich und wird weniger mit Unsinn belästigt, das ist doch positiv.

Man sollte sich darüber klar sein, dass man sowieso nur sich selbst vertrauen darf.

Als Angestellter stets eine Rechtsschutzversicherung braucht und in Gespräch die Hände stets so weit oben hat, dass man Angriffe parieren kann.

Anderer Seits gibt es ein paar gute Leute, den darf man auch nicht vertrauen, aber man kann mit den kooprerien.

Wenn manche Menschen jemanden zum Reden suchen, setzen die sich einfach in die Bahn zu jemanden der ihnen sympatisch erscheint und erzählen, was den so auf dem Herzen liegt, weil sie diese eh weder kennen noch wiedersehen werden und es somit keine Folgen haben kann.
Wenn man den allerdings zuhört, überlegt man sich evtl. ob man in Zukunft weniger gut gekleidet Bahn fährt, damit man weniger sympatisch wirkt.

So eher einem klar wird, dass man sich und seine Gedanken für sich behalten sollte, um so besser.

Was allerdings ist daran Paranormal oder unerklärbar? (ohne dem Thema hätte ich das hier nicht gelesen, wenn Du etwas zurück hälst, kannst Du mir das auch als PM schicken)

Vielleicht liegt es an deiner Art das ich keiner mag,ich will dir aber nichts unterstellen.

Versuche wenn es an deiner Art liegt,das zu ändern,dann kommen Freunde von ganz alleine,du schreibst ja garnicht wieso du niemanden hast,ohne Grund wird das sicher nicht so sein das du niemanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Das hatte ich auch für ca. 1 langes Jahr und war echt traurig darüber.

Aber ich habe angefangen kindle-Bücher darüber zu lesen, wie man sympatisch rüberkommt oder auch die Kunst des Flirten zu lernen, jetzt habe ich wirklich viele gute Freunde, denen ich definitiv auch wichtig bin.

Also ich würde sagen du versuchst dich zu ändern, es muss ja einen verflixten Grund haben, dass du alleine bist.

Das kommt jetzt notgeil rüber, aber adde mich als Gutefrage-Freund, wenn du wen zum reden brauchst.

Hast du den wirklich gar keinen?

Versuche es Mal mit einem neuen Hobby im Verein, gehe weg am Wochenende oder werde aktiv auf sozialen Netzwerken 🙈

Du findest sicher jemanden

Velemossi44
Fragesteller

Geht nicht, bin in der Psychiatrie

eledandwa  14.07.2020, 20:09
@Velemossi44

Gut dann sind die die Hände wohl ziemlich gebunden.. Wie lange denn noch?

dann haßt du mehr zeit für dich, und kannst überlegen was du ändern könntest