Was wenn Kartenlimit überschritten wird?

4 Antworten

Amazon versucht ein / zweimal abzubuchen, bleibt dies aufgrund mangelnder Deckung erfolglos bekommst eine Rechnung und die Gebühren auferlegt für die erfolglosen Abbuchungsversuche.

Zahlst Du die Rechnung nicht zeitig, übergibt Amazon das ganze an ein Inkasso.

Wenn du einen Dispokredit hast, geht dein Konto ins Minus. Ansonsten wird die Zahlung nicht ausgeführt.

Dann hast Schulden. Dann geht eben entsprechend das Mahnverfahren los. Bei Amazon endet das irgendwann beim Inkasso.

Werd mal so ein Konto los.

Oder lade dein Amazon vorher auf. 200€ Guthaben reichen ja.

Dann würde die Buchung abgebrochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omega1441
Fragesteller

Müsste ich dann die Ware zurück geben?