PayPal Bankkonto hinzufügen. Limit überschritten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo im Kleingedruckten steht, dass ein Bankkonto nur eine maximale Anzahl an Paypal Konten zugefügt werden kann. ich glaube es waren 3 Mal. Das bedeutet, es kann 3 Mal demselben, oder verschiedenen Paypal Konten hinzugefügt werden. Danach ist dicht.

War bei mir mal der Fall, da muss man den Online Kundensupport anchatten von Paypal und denen das erklären. Die lösen das in 5 Minuten. Es ist nur eine einfache Schutz- und Sicherheitsfunktion. Die Entsperren das Bankkonto (quasi) sobald die sicher sind, dass das seine Richtigkeit hat und dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung