Was wenn bei Bewertung folgendes steht ( Uni)?

2 Antworten

Normalerweise sind das Punkte. (4,5 von 5 möglichen Punkten, ein gutes Ergebnis). Sicherheitshalber kannst Du ja noch einen Mitstudierenden fragen oder die Zentrale Studienberatung anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

es könnte bedeuten:

  • 4,5 von 5,0 möglichen Punkten

haileysani04
Fragesteller

Also glaubst du auch dass das keine 4,5 als Note ist?

Wepster  08.01.2024, 10:00
@haileysani04

Wäre ja nicht sinnvoll die schlechteste oder beste Note anzugeben und die eigentliche Note davor zu schreiben. Was schätzt du denn wie gut deine Arbeit ist?