Was war John Lennons Meinung zum Song Hey Jude?

2 Antworten

Das kann ich dir sagen...Paul McCartneys tröstende Botschaft an Lennons Sohn Julian wurde von Lennon selbst als McCartneys bestes Werk bezeichnet. Es fällt schwer, diesem Urteil zu widersprechen, denn es war einer der ersten Mitsing-Rocksongs-und definitiv der beste von allen. In den folgenden Jahrzehnten wurde der Song oft nachgeahmt, ein Beweis für seine lang anhaltende Anziehungskraft. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ermutigte Paul gewisse songabschnitte drin zu lassen. Das machst du wohl nicht, wenn du das Lied hasst