was hat der Uruk-Hai Merry zu trinken gegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich irgendwas stark alkoholisches würde ich mal vermuten

xXxoxo  30.04.2016, 20:06

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es etwas mit Menschenblut/Fleisch ist... Es sind Uruk-Hai, die stehen auf so etwas!

Im Buch wird beschrieben, dass es ein starkes Brennen im Hals verursacht, also tippe ich auch auf was stark alkoholisches.

Das ist so ein Ork-Trank. Er kommt im buch vor und verleiht energie und wärme, wird aber nicht genauer beschrieben. Und es ist kein blut!!!

Ich tippe auch auf eine Art Schnaps.