Herr der Ringe Songs..

6 Antworten

1: Concerning Hobbits 2: The Fields of the Pelennor 3: The Ring goes Stouth

Ich hoffe es sind die Richtigen

Tweak
Fragesteller

das erste jaaa <3 die andern beiden leider nicht.. :(

wie soll man das denn sonst machen ohne youtube??? auf my video is da doch auch fast alles gleich

Tweak
Fragesteller

Würde mich freuen wenn ihr mir die namen nennt... auf youtube tehen nie die richtigen namen als oeher selten... deswegen brauch ich die nicht...

Der dritte müsste Forth Eorlingas sein, ganz am Ende oder in dreams am ende. Ich glaub aber eher ersteres.

also das erste is definitv concernig Hobbits <3 So ein wundervoller song :D

und die anderen bilder kann ich grad nich wirklich zuordnen, aber ich würde dir reaten da einfach mal bei amazone nach den CD's zu schauen und dort in die tracks reinhören dann wirst du die richtigen titel schon finden :D

nur mit dab daaaa daaaaa da da daaaa da da daaaa da da daaaa da da daaaa kann ich schlecht was anfangen xD

Tweak
Fragesteller

jaaa dieses dab daa ist ja nur die länge der Töne... der zweite ist hier als youtube link.. nur halt in schleife... ich wüsste gerne welcher song das ist...

und noch mal zum dritten... das ist dieses Epische mit ganzen Orchester und sooo