Was war für euch der glücklichste Moment in eurem Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Vivi.

Einer meiner glücklichsten Momente war die Tatsache, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war, und ich meine Musikkarierre im Ausland starten konnte.

Das werde ich niemals im Leben vergessen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mein glücklichster Tag wird bald kommen wenn ich aus dem scheiß Handwerk rauskomme und kündige. Meine ich auch nicht als joke. Sobald ich ausgelernt bin, nie wieder Handwerk…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Mädchen das liebe auf dem Schoß zu liegen.

Aller Stress war für einen Moment vergessen, selbst die Stimme meines inneren Dämons schien für einen Moment ruhe zu finden die Dunkelheit in meinem Herzen fühlte sich für einen Moment fern an. Doch war es nur ein kurzer vergänglicher Moment trügerischer Sicherheit...

Als meine mutter mir etwas das eher privat ist geschenkt hat habe ich sogar vor freude geweint

Als ich den Anruf meiner Mentorin bekam das ich mein Abitur bestanden habe und somit die erste Person in meiner Familie sein würde die studieren gehen kann. Ich habe dann auch wirklich das Kliesche erfüllt und bin mit dem Zeugnis zu diesen einen Lehrer gefahren der mir sagte "aus dir wird nie was richtiges, Hauptschule lebt in dir..." Der hat aber "Gott sei dank" nicht mehr unterrichtet