Welches war der schönste Tag in eurem Leben?

5 Antworten

Wahrscheinlich war heute mein bester Tag im Leben. Das war er, weil ich einen schönen Tag mit meinem Freund hatte. Wir haben den Tag begonnen, indem wir zusammen gefrühstückt haben, und dann sind wir in der Stadt spazieren gegangen. Zum Abschluss des Tages haben wir uns zu Hause zusammen einen Film angesehen. Es war wirklich schön, etwas Zeit miteinander zu verbringen und einfach zu entspannen. Alles in allem war es einfach ein richtig schöner Tag!

MarvinOkon
Fragesteller

Mein schönster Tag in meinem Leben wird mein 18. Geburtstag sein.

aberli  24.06.2022, 23:47
@MarvinOkon

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag. Geburtstage sind eine Zeit zum Feiern, also genieße sie! Setze dich nicht unter Druck, zu viel zu tun - entspanne dich einfach und habe Spaß. Wenn du dich vorbereitest und Glück hast, könnte es ein perfekter Tag werden, aber es könnte auch ein ganz anderer Tag werden. Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute für deinen besonderen Tag!

MarvinOkon
Fragesteller
@aberli

Naja… 😂 der wird erst am 14. Februar nächstes Jahr stattfinden, am Valentinstag.

Als ich meinen Partner zum ersten Mal im wahren Leben traf und er mir seine Liebe nach unserem Date gestand.

der tag als ich gelöst vom falschem ich (ego) jenseits von raum und zeit, erlöst in die ewigkeit einging, das gefühl war als wäre "ich" aus einem alptraum aufgewacht und das ganze leben wäre nur ein traum gewesen und alle ängste sorgen nöte waren verschwunden, "ich" bewunderte wie aus dem strahlendem ewigen anbeutungswürdigen einem oder auch Raum-Zeit-Singularität genannt, das ganze diesseits entsteht und erkannte was das schöne am diesseits ist und schwup war "ich" wieder in diesem. es gab sicherlich noch ander schöne tage, aber das war der schönste und ich wünschte mehr lebewesen würden diese erfahrung schon zu lebzeiten machen

Der kommt noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein schönster Tag kommt noch - es ist der Todestag