Wann war eure erste Frage auf GF und was habt ihr gefragt?

8 Antworten

Tatsächlich vor ein-zwei Monaten erst!

Ich hatte Ratten und ich war mir nicht ganz sicher ob sie gepufften Dinkel essen dürfen 🤭das war also meine erste Frage:

Dürfen Ratten gepufften Dinkel essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was war eure erste Frage auf GF und was habt ihr gefragt?

Gilt das linke oder das rechte Verkehrsschild, wenn diese sich widersprechen?

Habe ich vor 1 Jahr und 7 Monaten gefragt.

Wenn Ihr wollt könnt ihr auch euer damaliges und jetziges Alter dazu schreiben

Damals war ich 30 und heute bin ich 32 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRoteApfel
Fragesteller

Interessante Frage .. sowas nenn ich mal richtige Fragen 🤠

Ich hab gefragt welches Ship in Saw die Nutzer am meisten shippen (also welche beiden Charaktere sie als Paar am Besten finden würden). Es gab ein paar Abstimmungen in der Umfrage aber leider keine Antworten.

DerRoteApfel
Fragesteller

Vielleicht findest du ja jemanden der jetzt die Frage dir beantwortet :)

Ich habe damals gefragt wo junge Menschen zusammen etwas unternehmen.