Was war eure Beste Ausrede?

maxabi111  15.02.2024, 08:27

Für was

Ellie971
Fragesteller

Für alles Mögliche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu spät zur Schule gekommen: "sorry, ich musste erstmal die ganzen Schäfchen aus der Wohnung treiben, die ich gestern Abend zum einschlafen zählen musste!"😜

Ich hatte mal online Schachtraining, also ich kleiner war. Irgendwie hatte ich an dem Tag einfach voll kein Bock, also sagte ich meiner Schachtrainerin das Skype mal wieder spinnt und ich sie nicht so gut hören würde. Daraufhin fragte sie mich ungefähr 5 min. später: „hörst du mich?“ Und ich antwortete schläfrig: „Nein!“ 🤦🏽‍♀️. Ich hab die Sitation irgendwie noch ganz gut gerettet in dem ich schnell hinzufügte: „Nicht so gut“

Auch noch gut war, als ich ebenfalls online war. Da kam nämlich mein Bruder ins Zimmer und machte ein lautes Furzgeräusch. Naja 😅. Ich wollte halt nicht das die Person dachte ich sei das gewesen, also rief ich: „Ähm entschuldige meine Katze ist gerade reingelaufen.“ 😬

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

ichweisnetwas  15.02.2024, 08:29

ich war schon bei intendierten raus :D

Also TOP, sehr gute ausrede

Ellie971
Fragesteller

Ich verstehe kein Wort. Was soll das bitteschön bedeuten?

Wirschki15  15.02.2024, 08:29

Absolut klasse👍😂

medmonk  15.02.2024, 08:47

Die angestrebte Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms impliziert zweifelsfrei die Imperativität, die prävalente Fülle elaborierter und exotischer Termini konsequent zu reduzieren, um die lexikalische Klarheit zu maximieren und eine transzendentale Verständigung zu erleichtern.

Ich bin schwanger….

Ich darf dies nicht, ich darf das nicht ….

Ellie971
Fragesteller

😂

"Es liegt nicht an dir, sondern an mir" :D

So wurde man einige Damen los damals ;-)