Beste Ausrede um die wohnung zu verlassen?

4 Antworten

Würde nicht auf die Idee kommen. Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass man das nicht mitbekommt? Man riecht den Rauch an Dir und der Kleidung, auch draußen.

Warum braucht man mit 17 Jahren eine Ausrede um das Haus zu verlassen? Verstehe ich jetzt nicht wirklich.Reicht nicht einfach, ich dreh ne Runde an der Luft oder ich möchte mir die Beine vertreten.

Ich bin in dem Alter einfach rausgegangen, hab mich verabschiedet und bin raus.Wenn mal gefragt wurde, hab ich nur gesagt ich geh raus und ich komme nicht zu spät, das wars.

Digga sei nicht naiv du wirst nach Rauch stinken man.

Kannst sagen ich will ne Runde spazieren gehen

Wenn du nicht raus darfst, um ziggarten zu kaufen, dann kauf doch Zigaretten.