Was war euer Schlimmster Korb?

11 Antworten

Ich war einmal in meine beste Freundin verliebt, sie sagte sie hat ebenfalls Gefühle für mich, aber sie würde es (neben der Tatsache, dass sie zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war) stören wie ich mich kleide.

M4rcelx04x
Fragesteller

Ist doch schei* egal wie sich jemand kleidet oder? Finde ich schon hart und sehr oberflächlich

CurryPrinny  12.07.2021, 13:59
@M4rcelx04x

Jap, fand ich auch. Mich hat das sozusagen wachgerüttelt, dass das mit uns nie etwas werden kann und, dass ich mich nie für jemanden verbiegen werde, dem so etwas wichtig ist.

Caboose0547  12.07.2021, 17:33

Das ist echt mies und oberflächlich

Vom besten Freund angerufen zu werden, der einen in einem 10minütgen Telefonat permanent fragt wie es einem geht und dann nach Rückfrage gesagt zu bekommen, daß er weiß, daß sie mit mir Schluß gemacht hat TOP

Und das obwohl man noch 30min vorher mit der "Freundin" telefoniert hat und sich für abends zum Essen und Kino verabredete

M4rcelx04x
Fragesteller

Du findest schon die richtige, sie wird schon ihr Karma kassieren

MichaelSAL74  12.07.2021, 13:58
@M4rcelx04x

LACH Danke Dir

Ist schon... 23J her, Also alles gut :)

Keine Ahnung. Ist mir auch ziemlich egal, hielt eh nur zwei Jahre

Ich war in einer 1Jährigen Beziehung und habe mir richtig viel Mühe für meinen Partner gegeben. Obwohl er einen Führerschein und mehrere Motorräder hatte ist er nur sehr selten zu mir gekommen und ich bin ihm eben damit entgegengekommen, dass ich immer eine Stunde mit der Bahn zu ihm und dann wieder zurück gefahren bin. Ich habe meine Zeit und Aufmerksamkeit investiert ohne an ihm zu hängen sprich: eifersüchtig werden, viel Zeit oder Aufmerksamkeit einzunehmen oder irgendwelche hohen Erwartungen zu haben(ich hab ja nicht mal von ihm erwartet, dass er sich mal Mühe für mich gibt und habe ihm immer gesagt, dass ich nicht will, dass er mir z.B. essen kauft OBWOHL er schon einen Job und festes Gehalt hatte). Später dann, für paar Wochen wurden meine Depressionen schlimmer und ich war das Leben allgemein satt. War aber immer noch lieb zu ihm und hab versucht ihn nicht damit zu belasten, wie schlecht es mir geht. Zwei Wochen lang war er dann komisch aber ich wusste nicht genau, was ich komisch fand. Er hatte mir nicht mehr "ich liebe dich" auf mein "ich liebe dich", geantwortet aber da ich ihn geliebt habe war ich zu blind selbst das zu sehen. Nach den zwei Wochen hatte ich dann ein mental breakdown und er, wohlwissend, dass ich litt, beschloss er, dass es eine gute Zeit für eine Trennung sei. Am nächsten Tag trafen wir uns dann bei mir um darüber zu sprechen und er umarmte mich, gab mir einen Kuss, wir setzten uns hin und er legte seine Hand auf mein Bein-da hatte ich Hoffnung, dass er das gestern nicht meinte doch dann kam das: "Ich möchte später in China arbeiten und da ist es üblich, dass man mit Leuten vom Geschäftspartner schläft. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Ich liebe dich immer noch aber halt nur wie eine Schwester... können wir befreundet bleiben". Ich habe mich so ekelhaft und ausgenutzt gefühlt. Was fällt ihm ein, mich zu küssen wenn er mich nicht liebt? Was fällt ihm ein, mir nach einem Jahr wo ich für ihn auf so vieles verzichtet habe, mir zwei Wochen lang was vor zu machen? Was für ein Bruder küsst bitte seine Schwester? Ich war 2 Monate lang seelisch am Ende.

Das war mein schlimmster "Korb" wir waren ja schon in einer Beziehung aber ich habe mich eher gekorbt gefühlt weil es ja dann doch nur einseitige Liebe war.

hahah uppsi ist was lang geworden xD

//die Frage gab es schonmal, hab meine Antwort einfach gecopy pasted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube.. das war.. uff🤔 in der 5. Klasse da hatte mir ein Mädel, auf das ich stand, per Brief I love you geschrieben und am Rand "haha, Scherz".

Und in der 3. Klasse ? Bin ich auch Mal gekorbrt worden.

Seit dem hab ich Frauen nur noch gekorbt 🤔 bzw. Eine Frau, die hatte ich aber innerlich zuerst gekorbt.., da wollte ich wissen, wie es ist einen Korb zu bekommen, und hab sie beim 1. Date 2 Stunden von meinem "traurigem leben" volgeheult.. (hätte sie das gemacht, wäre ich bereits nach 5 min abgehauen..)😂😂.

Aber ansonsten.. wurde ich noch nie gekorbt🤔

Als ich damals in der 10. Klasse in ein Mädchen verliebt war und auf der Abschlussfeier habe ich sie im Saal angesprochen und sie dann zu mir meinte, „mit dir Dickerchen, vergiss es". Das war der schlimmste Moment und ich weiß noch wie ich zuhause rumgeheult habe

Jeshua30  12.07.2021, 13:56

Das war nur 1 Frau von 3 Milliarden. Die anderen 2,9 Milliarden würden vielleicht anders reagieren. Von Zusagen, bis nett korben.