Er ist nach dem er mir Korb gegeben hat süß. will er was von mir?

2 Antworten

Hey, @Hilfebrooo!

Es könnte sein, dass er romantische Gefühle für dich aufgebaut hat, weil er dich vermisst hat, in der Zeit in der ihr nicht geschrieben habt. (Halte ich für am wahrscheinlichsten.)

Es könnte auch sein, dass er dich freundschaftlich einfach total nett findet.

Es könnte allerdings auch sein, dass er nachdem er dir einen Korb gegeben hat, ein schlechtes Gewissen hat.

Frag ihn doch einfach, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen. (:

Viel Glück! LG Nikki

Also wenn mich in meiner Burschenzeit ein Mädchen als "süß" empfunden hätte, dann hätte ich mich im Keller verkrochen!

Hilfebrooo
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kuppelwieser  19.05.2020, 22:12
@Hilfebrooo

Zumal im Burschenalter, will man doch ein Kerl sein, ein Haudegen - und kein "Süßer", um Gottes willen!