Keine Frauen ansprechen wegen Angst vor Korb?

10 Antworten

Mehr Selbstliebe und Selbstwürde, liebe dich zu erst

Vor der Lust andere kennenzulernen, vor der Lust auf Sex, vor alles, vor Ängste, den nix ist mehr wert als dich, du bist nicht weniger als die andere, denn du bist du.

Zweitens, warum hast du Angst? Vor was? Vor ein Korb? Tss, lasst dich vor nix und niemanden schaden und runter kriegen lassen ✌🏼 ist doch scheiss egal was dann kommt 👍🏼

aber liebe dich zu erst, merke wie wertvoll du bist, du verdienst das beste, es ist eine Ehre etwas besonderes für andere dich an ihrem Leben zu haben, deine Anwesenheit, die Leute werden das dann merken, und dich automatisch respektieren, aber mache es für dich prinzipiell, nicht für Akzeptanz, und das beste wird in dein Leben anwesen sein, aber generell, das beste ist bereits in dir drinnen

Wenn man gerne Single bleibt, dann ist das sicherlich ein guter Ansatz.

Ansonsten gilt, wer nicht wagt der nicht gewinnt und nur aus Rückschlägen und Fehlern lernt man.

Man kann andere Wege finden, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wenn man einfach irgendwelche Frauen im Alltag anspricht, ist die Ablehnungsquote wahrscheinlich extrem hoch.

Wenn du Angst hast einen Korb zu bekommen, sind nicht Frauen dein Problem, sondern DU bist dein Problem.

Wie billig muss das Selbstwertgefühl sein, um davor Angst zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine selbsternannte Psychologin

Mit jedem Korb den du kriegst lernst du dazu. Niederlagen gehören zum Leben und machen einen nur stärker