Was war euer Neujahrsvorsatz?

11 Antworten

Ich habe mir dieses Jahr so um die 20 Dinge vorgenommen. Bist jetzt läuft es ganz ok, habe schon einige von ihnen abgehakt.

Ist nicht ganz das selbe wie Neujahrsvorsätze, aber ja.

Grüße Winnie125

Ich wollte vegitarisch leben ausprobieren und habe es bis jetzt auch geschafft. Liebe Grüße

Hatte einen: So viel lernen bis ich die Gymiprüfung (in der Schweiz) bestehe.

Ich habe zwar nicht soo viel gelernt aber trotzdem mit einer super Note bestanden 😊

Hatte keinen, daran hält man sich doch sowieso nicht. Wenn man etwas ändern will, kann man das doch jederzeit tun🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir jedes Jahr etwas vorgenommen aber nie durchgezogen, jedenfalls bessere Noten schreiben, klappt so halbwegs 😂

winnie125  07.05.2023, 11:46

Ohaa, Glückwunsch. <3 haha