Wie hat 2024 bisher für euch angefangen?

8 Antworten

So wie das letzte aufhörte, in vielen Bewerbungen und Schulausfällen, mal sehen, was das Jahr so bringt und wo es mich hinwirft. 🤗

LG

Naja bin halt immer noch ein incel .... also nicht so doll leidwr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Ja, bei mir auch ganz gut. Hab jemand nettes hier auf GF kennengelernt, hab hut im Trainign sbgeliefert und bin krank geworden.. Wobei letzteres ist nicht so schön 😅

LG

Das sehe ich dann, wenn ich meine Prüfungsergebnisse bekomme…

Herzlich ♥️

Für die Erde wahrscheinlich mega schlecht aber für mich ist der Tag wie immer. Aber ich habe dieses Jahr einige Ziele vor mir die ich gerne erreichen möchte LG von Gianpiero545.