Spruch / Zitat / Quotes Neujahrsvorsatz falsche Freunde adè?

2 Antworten

Hey Sophiaaa814,

Ich weiß nicht, ob es das ist, wonach du gesucht hast, aber vielleicht ist da trotzdem etwas für dich dabei!

,,Wenn du die Menschen um dich herum nicht ändern kannst, wird es Zeit die Menschen um dich herum zu ändern."

,,Setz nicht so oft ein Komma, wo du eigentlich einen Punkt machen solltest."

,,Manchmal distanziert man sich von Menschen, um in Ruhe nachzudenken. Und manchmal distanziert man sich von Menschen, nachdem man nachgedacht hat."

,,Manchmal ist Distanz die beste Instanz."

Viele Grüße

LesMufliers