Was war euer gruseligstes Erlebnis bisher?

6 Antworten

Als ich zuhause war und schlafen wollte und ich ein geräusch hörte (wir hatten unten einen Mülleimer stehen, und der klappte auf und zu) meine mama kam zu mir ins zimmer und fragte ob ich das geräusch auch hörte
Ich sagte ja und ich kann dadurch nicht schlafen. Wir hatten angst aber zusammen sahen wir nach
Als wir unten ankamen war das Geräusch weg
Das war wirklich gruselig
In dem haus wo wir waren hatten wir auch ständig alpträume und hörten komische Geräusche
Oder die tür stand oft offen obwohl wir sie zumachten (haustür)
Als wir umgezogen sind war alles vorbei...

Irgendwann hab ich mit meiner damals besten Freundin einen Horrorfilm geschaut, ich weiß nicht mehr wie er heißt weil es vor ein paar Jahren war. Jedenfalls, die Hauptperson geht in ein Zimmer, das Licht beginnt zu flackern und hinter ihr erscheint plötzlich der böse Clown. Wir wollten Eis essen und weil sich meine damals beste Freundin nicht in den Keller getraut hat, bin ich allein runter gegangen um das Eis zu holen. Genau dann als ich im Keller war ist die Lampe kaputt gegangen. Sie hat ziemlich geflackert. Ich bin noch nie (und nie wieder) so schnell gerannt.

Ja da war schon was, letztes Jahr im Februar. Mein Bruder damals 11 träumte, dass unsere Uroma starb. Ich dachte er hätte einen Albtraum, aber gegen Nachmittag rufte mich mein Vater an, und sagte mir das sie gestorben ist.

hat zwar nix mit "Geistern" zu tun... - wenn bei einer OP (mit nur lokaler Betäubung, d.h. man bekommt sonst alles mit) die Operation nicht wie geplant klappt, auch der zweite und dritte Versuch nicht funktioniert und die Ärzte dann langsam (aber vernehmlich) aus ihrer Ruhe kommen - das ist so eine Situation, auf die man gerne verzichtet.

Ich glaube meins war als ich mir das erste mal Videos von ''FiveNightsAtFreddy's'' reingezogen habe. Ich dachte das wäre voll das piss Horrorgame weil es davon einige gibt , also Horrorgames die nicht gruselig sind , doch ich habe mich geirrt