Was war eures gruseligstes Erlebnis hier auf GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruseliges ist mir hier noch nicht passiert. Eher peinliches.

Zum Beispiel ein muslimischer User dem es nicht gefallen hat, dass ich berechtigte Kritik am Islam geäußert habe. Er hat dann eine Zeit lang ständig neue Accounts erstellt um mich mit diesen zu Kontaktieren, zu beleidigen und zu bedrohen und das mit derart infantilem Gehabe, dass es nur noch lächerlich war. Wie ein Chihuahua der durchdreht, aber nicht aus der Schachtel in die man ihn gesetzt hat, raus kann.

SamSocial11
Fragesteller

Oha was war den das bitte schön für ein Psycho 😅

Andrastor  17.10.2022, 10:27
@SamSocial11

Entweder tatsächlich ein angepisster Muslim oder ein islamophober Troll der versucht hat auf diese Weise den Islam zu denunzieren. Aber ich vermute nicht, dass es ein Troll gewesen ist, denn dafür wäre ich (vor allem alleine) die falsche Zielgruppe gewesen.

Andrastor  18.10.2022, 10:43

Danke für das Sternchen.

Ich starte die seite, gehe auf alle Fragen.

Und das erste was mir angezeigt wird, war eine Frage wo jemand seine Vagina gepostet hat

Ich finde die Aggressivität mancher User gruselig. Selbst wenn man ruhig versucht zu kontern, schlagen die praktisch um sich.

Gruselig - nein

Aber bei einem Usertreffen hatte sich ein Nutzer schon sehr daneben benommen. Mehr sag ich aber dazu nicht - sonst wäre es möglicherweise Nutzervorführung.

Verofant  17.10.2022, 10:37

Meinst du den, der nur über Masturbieren gesprochen hat oder den, der alle anwesenden Userinnen anzüglich angemacht hat bis man ihn rauswarf...? 🤔

Verofant  17.10.2022, 19:16
@gri1su

Oder den, der in die Ecke uriniert und sich danach auch noch übergeben hat... Nein, bin nicht neugierig. Brauchst nicht antworten. :-)

Dass mich mal ein User öffentlich beleidigt, provoziert und belästigt hat

Das war nicht nur gruselig, sondern auch bescheuert, respektlos, abartig, traurig und sehr gemein!!!