Welche ist die seltsamste Frage, die euch hier je begegnet ist?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man sich selber noch als Veganer Bezeichnen darf nachdem man eine Salami im Hintern hatte und ob diese Salami danach noch verzehrbar ist,

Was ist eine Kartoffel

Wie viel Gehalt man als Schüler eines Gymnasiums Bekommt

Es gibt gaaaaaanz viele Fragwürdige Fragen.....

grumpily8486  25.10.2023, 07:55

Das ist schon mal eine gute Auswahl.

isilang  25.10.2023, 08:31

Die Salamiefrage gewinnt den 1. Platz. 🥇

GivenTaken  27.10.2023, 15:10

Oh man, ich hatte gerade einen Lachanfall 🤣

Bonzo240195  29.10.2023, 18:57

Das mit dem Analsex is ja ekelig.

Grace60  30.10.2023, 21:14

Ich wurde mal gefragt ob es einen als frau nicht nerven würde, nicht mit Tampon pinkeln zu könnem

GuteAntwort2021  01.11.2023, 11:58

Beim Oralsex wäre die Frage nach vegan ja eigentlich sogar angebracht: Schließlich konsumiert man (oder Frau) auch ohne Höhepunkt zumindest in Maßen "tierisches" Eiweiß, oder nicht? 🙊🤣

Ob Schnecken in ein neues Haus ziehen können. Das war ernst gemeint und der Text war mindestens 20 Zeilen lang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anastasia65  01.11.2023, 20:28

Krebse ziehen jedenfalls in neue Häuser.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsiedlerkrebse

Manchmal wird das alte Häuschen zu klein, dann geht die Suche nach einem neuen los.

Und das:

"Einsiedlerkrebse der Art Pagurus longicarpus zeigen sozial kooperatives Verhalten, indem sie beim Wechsel der Behausung eine Abstimmung bezüglich der Größe geeigneter Schneckenhäuser vornehmen: So seien bereits bis zu 20 Tiere dabei beobachtet worden, wie sie vor einem Schneckenhaus auf das Eintreffen eines größeren Tieres warteten, um nacheinander in das jeweils freiwerdende, nur minimal größere Schneckenhaus schlüpfen zu können"

Einfach wow!

dresscile  13.11.2023, 19:40

Antwort: Nur, wenn sie eine Spedition beauftragt haben.

Sinngemäß lautete die Frage, ob die schwangere Fragestellerin noch schwangerer werden kann, wenn sie während der Schwangerschaft Sex hat. Vielleicht befürchtete sie, daß nach jeden Geschlechtsverkehr ein Kind dazu kommt und sie dann platzt.

MarSusMar  31.10.2023, 15:01

Herrlich Ich komm gerade nicht aus dem lachen raus...

Hochantenne  02.11.2023, 09:22
@Anastasia65

Das hört sich an wie "aus dem Paulanergarten". Peinlich wäre, wenn das zweite Kind von einem anderen Mann wäre und diesem später deutlich ähnlich sieht. So einen Fall habe ich jetzt noch nie gehört, da gäbe es übrigens ganz schön viele Zwillinge.

isilang  31.10.2023, 16:31

So seltsam ist die Frage gar nicht. Es passiert höchst selten, aber es kann passieren.

https://www.eltern.de/schwangerschaft/superfoetation--frau-wird-waehrend-schwangerschaft-erneut-schwanger-12516170.html

isilang  13.11.2023, 19:51
@dresscile

Stimmt. 😅 Aber leider musste ich das schreiben, weil ja nunmal passieren kann.

dresscile  13.11.2023, 20:09
@isilang

Na, das lassen wir dann so gerade eben nochmal durchgehen ...

dresscile  13.11.2023, 19:42

Da bekommt das Wort "Mehrlingsgeburt" plötzlich eine ganz andere Bedeutung ...

Darf man einen Atomreaktor im eigenen Garten haben?

Da habe ich spontan lachen müssen, als ich so einen Mini-Kühlturm von der Größe eines Gartengrills vor Augen hatte, aus dem gelber Schaum herausquillt...

Suche Reggea Lied Das geht in etwa so: Bunse liki bunse liki bunse Habe es letztens auf big fm von Boulevard Bou gehört?

Die Frage ist acht Jahre alt - ich wüsste zu gerne, wie die Antwort lautet. Werde es aber wohl nie erfahren.

GuteAntwort2021  31.10.2023, 15:28
Suche Reggea Lied Das geht in etwa so: Bunse liki bunse liki bunse

😂🤣

Da gibt es viele saublöde Fragen, allerdings behalte ich mir so etwas nicht. Viele davon werden wegen Dummheit oder Grenzwertigkeit schnell gelöscht, andere beinhalten Schulaufgaben.

Das hier habe ich spontan beim Stöbern gefunden, die Fragen sind auch noch online. Wenn mir etwas Blödes begegnet, kopiere ich es hier rein.

Welche Gegenstände kann ich mir ohne Kondom einführen (außer Finger)? Wie oft kommt es vor,dass Eisbären Pinguine fressen? Ich habe mich in Michael Jackson verliebt, was soll ich tun?

Prag schöne Mädchen? Bin bald in Prag sind da stabile Mädchen😂💯?

Gibt es viele Mädels/Frauen, die nur aus Spaß Blowjobs geben - also ohne Gegenleistung? Habe üppige Freundin, will nirgends mit ihr hingehen? Umkreist manchmal die Sonne den Mond? Frage an die Mädels. Welche Gutscheine und in welcher Höhe würdet ihr bevorzugen um Bilder von euch zu schicken? Wie weit ist an Fasching zu weit? Warum heißt es spreche Menschen kann geholfen werden und die nicht reden warum muss man sie laufen lassen?

Was ist euer Netflix-Passwort? Damit es authentischer ist bitte mit E-Mail Adresse.

Kann man mit einer imaginären Freundin sex haben?

LeBonyt  30.10.2023, 14:09

Upps....

dresscile  13.11.2023, 19:45

Na, die MJ-Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: Abtreiben!