Was war die schlimmste Tat, die ihr bis jetzt in eurem Leben gemacht habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Tochter ziehen lassen.

Nach unendlichen Streits mit ihrer Mutter und der Belastung die ich meiner Tochter dadurch ansah, habe ich mich aus ihrem Leben entfernt.

Sie war vermutlich noch zu jung als das es ihr wirklich weh getan hat. Aber dennoch.

Das ist die eine Sache in meinem Leben die ich wirklich bereue, und dennoch nicht ändern will.

Sie soll einfach ein gutes Leben haben, und wenn das durch mich nicht geht, dann soll es so sein. Ich habe diesen Umstand akzeptiert auch wenn es mich viele jahre fast zerissen hat.

Geschah definitiv aus einer guten Absicht heraus, egal was andere darüber denken. Ich konnte nicht mit ansehen wie die eigene Tochter weint, nur wegen dem Streit ihrer Eltern.

Und nun dürft ihr mich verurteilen.

Bernard55  25.04.2024, 10:40

Unterstützun ist wichtig. Das sie weiß wenn.es nicht gut läuft, das da jemand ist der zu Hilfe Eilt.

ichweisnetwas  25.04.2024, 10:42
@Bernard55

Die Tür steht offen. Sollte Sie mich je brauchen. Aber das ist ganz alleine ihre Entscheidung.

Aber ja, sie weis das vermutlich garnicht. Da müsste ich mir was überlegen damit sie zumindest weis das ich nie ganz weg war.

Naja, keine Ahnung wie man das anstellen soll.

Bernard55  25.04.2024, 11:13
@ichweisnetwas

Ein Brief senden oder sie mal zum essen Einladen und fragen was es neues gibt.

ichweisnetwas  25.04.2024, 11:13
@Bernard55

Von einem Vater, an den sie sich vermutlich nichtmal erinnert? Hm ich weis nicht.

Bernard55  25.04.2024, 11:19
@ichweisnetwas

Okay sehe den Part erst jetzt das sie Jung wahr. Sonst trotzdem sich an ein Tisch setzen und ein Brief mit Geschenken zu kommen lassen, das da jemand ist.

Als ich 12 wahr hab ich zwei leute gezwungen mir einen runterholen und ein BJ zu geben, wofür ich davon gekommen bin, da unsere Eltern befreundet sind und meinten beim nächsten mal zeig ich dich an.

Habe ein Porno nachstellen wollen und auch etwas Gewalt angewendet bei der einen Person, da ich gemerkt habe das es ausatet und er geweint hat. Wollte das die Nachbarn es nicht hören und habe dann ihn eine Ohrfeige gegeben und gesagt rede mit niemanden drüber. Natürlich hat er es seinen Eltern gesagt, sowie seine Schwester davor auch.

Heute grüßen die Eltern und fragen mich wie es mir geht und die beiden ignorieren mich, da die mich nicht mehr mögen. Die Eltern haben aber ein hacken drüber gemacht.

Meine Mutter wollte mir den Alkohol weggenehmen (trinke seit dem kein Alkohol). Habe damals jeden Tag 5-10 Bier getrunken und wahr 2 Jahre ein Alkoholiker.

Ich dachte wenn ich sie beiße (nicht geschlagen), krieg ich menie Flasche wieder. Hatte ich auch aber als ich nüchtern wahr, hab ich geweint.

Ich habe meine erste Frau mit einer chronischen Krankheit im Stich gelassen. Ich habe mich von ihr getrennt, weil ich sie nicht mein ganzes Leben lang pflegen wollte.

MyMiniMedie6th  25.04.2024, 10:31

Manchmal muss man auch an sich denken.

soeinmisthier  25.04.2024, 10:31

Hut ab sowas offen zu gestehen. Ich kann verstehen das sowas schwer ist, meine Mutter ist auch betroffen und ich mittlerweile auch. Da kommt es natürlich auch auf die Krankheit an.

Nobody691  25.04.2024, 10:32

das ist mal ne echte Beichte^^

Von Anfang meiner Pubertät bis ich ca 19 wurde war ich leicht reizbar unter Alkoholeinfluss und habe Leute die mich genervt haben aus Spaß verprügelt. Dabei spielte es keine Rolle ob die Personen jünger älter stärker oder schwächer waren. Ich bin froh kein Schläger mehr zu sein und bereue auch die Taten unschuldige Menschen verletzt zu haben. Zum Glück ist nie was arg schlimmes passiert bezüglich das jmd davon an Spätfolgen leidet

... nicht eher selbstbewusst geworden zu sein. Mein Leben wäre anders verlaufen.