Was war das schlimmste zusammengepanschte Gericht,das ihr jemals gegessen habt?

7 Antworten

Andouilette mit Pommes als Soldat auf einem französischen Fliegerhorst (Brest).

Sah aus wie Brühwurst mit Pommes, komische Zusammenstellung. Beim Aufschneiden vielen einen die Adern in der Wurst raus, und ein Gestank.

Die Pommes von der konsistent wie Pasta.

Dem Kommandoführer ließ ich die Wahl - Restaurant oder kein Flugdienst, da die Techniker sonst nach Hause fliegen.

"Durch die sparsamere Verwendung von Gewürzen tritt der typische Geschmack von Schweinedarm und -magen viel deutlicher hervor und auch der entsprechende Geruch ist viel deutlicher wahrnehmbar. Aufgrund dieses Geruchs, der hin und wieder an Exkremente erinnert, und des ähnlichen Geschmacks ist die Andouilette für Ungeübte – auch für viele Franzosen – kaum genießbar."

.... nudel brokolli Auflauf mit ei 🤮🤢 Nicht weil ich brokolli oder Eier nicjt mag sondern diese Zusammensetzung.

Gab's in der Kantine bei uns damals auf der arbeit. Das war so ekelig. Und die Soße total wässrig. Da wirds mir immer noch übel wenn ich dran denke

Mein vegetarische Schwägerin hatte veganen Kartoffelbrei gemacht.

Aber nicht mal mit Milchersatz, nein mit Wasser.

Und ich hatte so Hunger......

wunschname0302  05.07.2021, 19:25

Das geht eigentlich (z. B. mit Kochwasser), wenn man noch Margarine oder Öl mit reinrührt, und Gewürze.

SamGoldblatt  05.07.2021, 19:26
@wunschname0302

Nein, es schmeckt beschissen.

Es kommen Milch und Butter rein.

Margarine ist eh schon Schmutz auch.

Zuckersirup und Backrum als Cocktail.

Gebratener Reis mit französischem Tiefkühl-Gemüse und Sojasauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung