Was war die schlimmste Beleidigung die eure Eltern je zu euch gesagt haben?

8 Antworten

Danke für die Frage! Jetzt fällt es mir wieder ein, wie oft meine Eltern "gescherzt" haben, dass wenn mich jemand klaut, der mich morgen wieder bringt" (weil ich wohl so schlimm war - und nein, das war ich wirklich nicht!) und ich erinnere mich auch, dass man mir mal gedroht hat, mich ins Heim zu geben im Zusammenhang mit Prügel. Letzteres habe ich meinem Sohn auch angedroht.

Es tut mir unendlich leid, aber ich war am Ende meiner Kräfte mit diesem "seltsamen" Kind. Erst mit 27 wurde festgestellt, dass er Asperger hat.

Ich glaube kaum, dass da draußen jemand rumläuft, der nicht irgendwann von den Eltern schrecklich verletzt wurde. Die meisten dürften das verdrängt haben.

Hi ich bin Michael und erzähle euch jetzt wie es wahr wo ich nicht fulljährig wahr vom denn Account meines Kumpels :,früher hat mein Vater mich beleidigt "manchmal" als *rschloch und ich soll mich verpissen und das ich notzlos bin U.z.w .warum ? Weil ich ihn nicht helfe sondern schlümme Sachen mache wie Hausaufgaben machen oder lernen und Mal eine Pause haben nach der Schule und am Wochenende Mal meine Freunde treffen .und ich kann ihn nie zufrieden stellen in sein Auge bin ich ein ...... Und er ist die nr.1 .ich würde sogar angemeckert wenn ich eine 1 geschrieben habe und keine volle Punktzahl habe oder ich bekam ärger weil ich aufs Zeugnis eine 4 in sport hatte obwohl ich in denn anderen Fächern nur 2 und 3 hatte und und und

Und mit helfen ist der Haushalt gemeint "obwohl ich ihn jeden Tag mit staubsaugen schon helfe"

Aber naja ich bin jetzt 23 und hab ne eigene Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animeboy123  04.09.2020, 00:14

Moin ich bin der Kumpel wem dem Account gehört .also ich hatte ne glückliche Kindheit gehabt

Soweit ich mich entsinne, haben mich meine Eltern nie beleidigt. Das liegt nicht in ihrer Art. Sie beleidigen auch andere Menschen nicht.

foolsparadise
Fragesteller

Ja, so sollten Eltern auch sein. Danke für die Antwort

Bin zwar ein bisschen spät, aber "Du zerstörst die Familie" oder "Du wirst es eh nicht zu etwas bringen" hat mich schon etwas verletzt. Ich verdränge die Sachen, deswegen weiß ich nicht mehr so viele Sachen. Auch "Du bist so egoistisch" tut weh, auch wenn es sich nicht so schlimm anhört.

foolsparadise
Fragesteller

Nein, das kann ich verstehen. Solche Sachen tun auch weh, dass kenn ich auch. Tut mir Leid für dich.

Beleidigungen gibt es nicht nur in Form von Worten! Sondern auch in anderen Dingen, wie Missachtung etc. …

Von daher: Kann mich nicht erinnern, habs verdrängt, habe oft alleine gespielt!