Was war die längste Zeit wo ihr mal das Gassi gehen aussetzten musstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage geht schon, wenn es die mega Ausnahme ist. Ich hab im Bett mit meinen Hund lustige Sachen gespielt und paar mal am Tag in den Garten gelassen. Das geht schon mal

Tomatenveteran
Fragesteller

ja, kommt aber natürlich auch auf den Hund an. Gibt ruhigere und welche, die den ganzen Tag spielen wollen

zoro2176  15.12.2022, 15:06
@ToffeeFee50

Ein normaler Hund? Ich hörte das mit den 20h gilt bei Welpen und jungtieren

Mein Hund noch nie. Wenn ich nicht kann, was allerdings wirklich sehr sehr selten vorkommt, geht jemand anderes wenigstens eine kleine Runde mit ihm. Kann allerdings nur 2 Leute mit ihm los schicken ohne mir zu viel Sorgen machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz

Noch nie. Wenn ich und niemand anders aus meiner Familie mit dem Hund gehen konnte, dann eben Freunde oder andere bekannte.

gar nicht, ich gehe immer mit den Hunden ,auch wenn ich krank bin. Da bin ich ziemlich robust

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.