Was war die komischste “Phase” die ihr in eurem Leben hattet?

6 Antworten

Bin sehr schüchtern, hab dann so mit 7 ein halbes jahr meine Tante, Onkel usw. nur "anmiaut", also halt ne Katze nachgemacht weil ich mich nicht getraut habe zu sprechen

Schätze mal seid ca 4 Monaten, dort hat es angefangen das auch eine( meine Erste) Beziehung andeutet und nun auch so zustande gekommen is.

Ich habe mal versucht, mich zu labeln und mich spontan als bigender geoutet. Das war merkwürdig.

Außerdem hatte ich mal Suizidgedanken nur aufgrund von vorübergehenden Schlafstörungen 🤨 Das war auch merkwürdig.

Ich glaube in Zukunft werde ich meine jetzige Phase auch merkwürdig finden.

Die Pubertät. Ich habe etwas den Fokus verloren. Geht heute aber noch vielen so. Die Abiprüfungen und spätestens der Wehrdienst hat mich wieder eingenordet.

Ich denke die aktuelle, wenn's eine ist.