Was war die dümmste Antwort die ihr hier je auf Gutefrage geschrieben habt?

4 Antworten

Da gab es keine. Ich recherchiere in manchen Sachen und wenn mal Fehler passieren, dann ist das so. Passiert jedem

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Warte kurz.. ich lese meinen fast 14000 Antworten durch🙈😉

Kann ich hier nicht bringen, sonst wird die Antwort von Gutefrage wieder rausgeschmissen, weil die denken, es passt hier nicht rein.

Ich glaube eine die ich in Wut geschrieben habe. 😅

LG