Was ist die dümmste Frage, die ihr auf Gutefrage.net gesehen habt?

6 Antworten

Hallo, die dümmste und lustigste Frage war mal: Was ist das, hab seit letztes eine Katze und wenn ich sie streichel, vibriert sie! Was ist das? 🤣🙈 LG! 😆

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das hier : " Warum bin ich schwanger, obwohl mir gar nichts passierte ? ".

Das ist die nervigste Frage, die ich schon begegnet habe, auch wenn es sinnlos ist. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Immer mehr Menschen wünschen sich eine starke AfD. Warum ist das so? Diese ständig wiederholte Propagandafrage ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Waldmaedchen21
Fragesteller

Ja hast Recht, diese Frage ist halt nicht nur echt dumm sondern auch sehr nervig.

Hauptsächlich die ganzen Pe*isfragen. Nervig !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓