Was war der unangenehmste Untergrund auf dem ihr geschlafen habt?

13 Antworten

Eine Matratze auf dem Boden, weil das Bettgestell erst am nächsten Tag kommen sollte. Habe es aber mittendrin aufgegeben und bin aufs Sofa umgestiegen :)

Auf dem Fußboden einer vollbelegten Almhütte. Vom Fußboden stand ein Nagel heraus den ich bei jeder Drehung spürte.

drasse  17.02.2024, 17:00

Als Fakir hätte dir das keine Probleme bereitet 😉

Auf dem zu kurzen Kunstledersofa in der zugigen Lobby der Jugendherberge ohne Decke. Die Schlüsselkarte war im Zimmer , keiner drin und das Jugendherbergsteam hatte schon lange Feierabend. Jedes Mal wenn man sich bewegt hat, ging das Licht an… war ne ungemütliche kurze Nacht.

Auf dem Fußboden..

meine Freundin hat mir den Platz im Bett weggenommen.. (war zu faul um dann nach oben aufs Sofa zu gehen, außerdem haben wir einen Hund der dann Radau macht)

Auf einer Zeitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant