Was war der schönste Traum den ihr je hattet?

8 Antworten

Ich bin einfach frei geflogen durch die Natur und über die Wolken. Und es war zusätzlich ein luzider Traum, also konnte ich ganz genau steuern, wo ich hinfliege und es hat sich auch richtig angefühlt, als würde ich gerade fliegen.

Ich bin vor 5 Jahren umgezogen und mein schönster Traum war bis jetzt das ich von der Schule nach Hause kam und alle Menschen die ich liebe auch die aus meiner alten Heimatstadt in meiner Küche standen und mich überrascht haben😅 Als ich dann weiter rum gegangen bin habe ich gesehen dass überall in meinem Haus Leute standen und geredet, gegessen und getrunken haben. Es war ein riesiges Fest nur mit Menschen die ich liebe, das war denke ich mein schönster Traum😂

Ich hatte echt sehr viele wunderschöne Träume gehabt, doch der schönste Traum, den ich hatte, war im Jahr 2018

Ich sage es ohne „Kibr“ (Angeberei) und ohne „Ryaa“ (Augendienerei)…

So genau weiß ich es nicht mehr, doch an die wichtigsten Stellen kann ich mich noch erinnern

Ich habe von einem schönen Ort geträumt und ich stand da einfach, plötzlich hörte ich eine laute Stimme im Traum, die zu mir auf Hocharabisch sagte:

„Du bist eine Bewohnerin des Paradieses.“

Ma Sha Allah, es war ein wundervolles und tolles Gefühl, SubhanAllah

Ich bete Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er), dass er uns allen unsere Sünden vergibt und uns ohne Abrechnung das Firdaus Al-Aala mit Seiner swt Barmherzigkeit eintreten lässt insha’Allah, Allahumma Amin

Ich bin nur ein kurzes Stück geflogen, aber ich hab das total gefühlt und ein feuchter Traum mit leidenschaftlichem S..

Ich konnte mich auskotzen so viel ich will, nichts war mehr ein Problem für mich. Ich konnte alle Probleme einfach so lösen. Egal wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent