Was war dein Traumberuf als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Anderes 49%
Polizist 16%
Astronaut 9%
Feuerwehrmann/ Frau 9%
Einhorn 7%
Prinzessin Prinz 5%
Forscher 4%

13 Antworten

Anderes

Mein Lieblingsfilm war "Zurück in die Zukunft", die Lieblingsfigur der Wissenschaftler/Erfinder...

So etwas wollte ich werden. :-p

Als Ingenieur für Elektrotechnik bin ich - denke ich - gar nicht so weit davon entfernt.

Anderes

Zollbeamter im Flughafen (Passkontrolle) oder Fluglotse. Fluglotse sogar immer noch, aber dafür bin ich leider nicht geeignet. Deshalb studiere ich jetzt Personalmanagement.

miezunder2021
Fragesteller

Oha wie cool danke für deine Antwort ☺️

Prinzessin Prinz

Hallöchen

Ich hatte einen Mädchen - Traum ,- ich hätte mir gewünscht, das ein Prinz 👸🤴mich findet....

Spass beiseite ...ich habe in verschiedenen Berufen gearbeitet

Ob als Bankangestellte , im Verkauf , als Regal-Service - Mitarbeiterin , Zeitungsausträgerin , Telefonistin .....

Meine richtige Berufung 💝waren fast 8 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit bei der Sozialstation

Essen ausfahren , und dement kranke Menschen betreuen 🧑‍🦳🧑‍🦳🧑‍🦳🧑‍🦳

Und das Allerbeste...meinen Prinzen 👸habe ich im wahren Leben auch gefunden

Und das ganz ohne Schloss ....sondern im 💝💝💝

LG Angel 🌟

Anderes

Ich wollte als Kind Pilotin einer großen Passagiermaschine werden oder Chirurgin.

Damals habe ich immer meine Puppen und Plüschtiere mit Plastikbesteck "operiert".

miezunder2021
Fragesteller

Ja das hab ich auch gemacht weil ich immer Tierärztin werden wollte

Anderes

Unterschiedlich, meistens irgendwas im Sportbereich.